Letztes Feedback

Meta





 

Nach der Gartenarbeit

Eben komme ich von meiner Gartenarbeit zurück. Ich erledige das immer selber. Bis vor zwei Jahren haben meine Frau und ich das getan, aber letztes Jahr ist sie leider verstorben. Ich musste zunächst unbedingt meine  Steviapflanze ein wenig düngen und gießen. Jetzt war es ein paar Tage sehr heiß, da hat sie doch tatsächlich ihre Blätter fallen lassen. Doch jetzt scheint es ihr schon wieder ein wenig besser zu gehen. Nach einer anstrengenden Arbeit legen sich alte Menschen ja gerne noch ein Stündchen hin. Das mache ich nicht, schlafen kann ich noch lange genug. Nein, ich bin begierig, was das Leben mir noch zu bieten hat. Heute noch besuche ich meine Freundin, Resi heißt sie, fast ein junges Mädchen mit ihren 72 Jahren. Aus diesem Grund mache ich jetzt Schluss, denn ich muss mich schließlich frisch machen.

26.7.12 14:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen